Image
Image

Gästebuch

Auf den folgenden Seiten haben Sie einen Überblick über alle Gästebucheinträge.

Einträge 1 bis 258 von 258

29.05.2021  Lutz Schmidt
Ort Sitzendorf
E-Mail gustavlutz.schmidt@hotmail.de
Eintrag Hirschkuss aus Ihrem Hause ist der beste Kräuterlikör, den ich jemals probiert habe. Machen Sie bitte weiter so. Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen Lutz Schmidt

03.01.2021  Kettel
Ort Wilhelmshaven
E-Mail charlewhv@yahoo.de
Eintrag Durch eine TV Sendung wurde ich auf diesen Kräuterlikör aufmerksam. Noch während der Sendung hatte ich mir eine Flasche bestellt. Ganz einfach: Hirschkuss. Paar Tage später traf er dann ein. Ging echt schnell. Tja, was soll ich sagen, der ist aber sowas von lecker. Hier an der Küste gibts einen Spruch: der ist aber salzig, der schmeckt nach Me(h)r. So ist das. Ich glaube, der verdunstet aus der Flasche, ist jedenfalls nicht mehr viel drin. Grins. Na schaun mer mal, nächsten Monat. Lieben Gruss von der Küste, also dort, wo das Meer sanft ans Land pülscht. Lieben Gruss, der Charley

31.05.2020  Helmuth
Ort Hamburg
E-Mail helmuth_meier@web.de
Eintrag Weihnachten 2019 habe ich in Murnau, in einem sehr schönem Hotel, verbracht. Ich war im Ort auf der Suche nach einem regionalem Mitbringsel für meine Nachbarin. In einem regionaltypischen Feinkostladen sah ich im Schaufenster unter Anderem den Hirschkuss, in kleinen Fläschen. Das war's. Ich bin gleich hinein gegangen. Es war ein Erlebnis. Ich durfte den Hirschkuss sogar probieren. Das bekam eine junge einheimische Dame mit und gab mir bestätigend zu verstehen, im entsprechendem Dialekt, dass der Hirschkuss sehr, sehr lecker schmeckt. Ein schönes Erlebnis. Inzwischen habe ich für meine Nachbarin, die auch von dem Likör sehr angetan war und für mich, online den Hirschkuss nachbestellt .....und es ist nicht das letzte Mal.;-)) Liebe Grüße aus Hamburg.

21.04.2020  Herr Mietzke
Ort keine Angabe
Eintrag Ich habe mir jetzt die letzten Kommentare im Gästebuch durchgelesen und finde dass alle davon einen Schaden haben. Ich finde ihr solltet mal euer Leben überdenken. Habt ihr nichts besseres zu tun als das Gästebuch dieses tollen Getränks vollzuschreiben? Ich hoffe die Besitzer dieser Internetseite löschen einen Großteil der letzten Kommentare Mit vielen Grüßen M Mietzke **** Komentar von Hirschkuss: Vielen dank für die netten Worte, die entsprechenden Einträge wurden entfernt. Liebe Grüße! ****

01.04.2020  Irmingard
Ort Wuppertal
Eintrag Im Urlaub in Mittenwald, August 2019, haben wir den Hirschkuss als flüssigen Nachtisch in der Brauerei Gaststätte getrunken, kennen- und liebengelernt. Wir haben uns dann bei unseren Einkäufen stets mit dem Lieblingsgetrränk eingedeckt !!! Nach unseren Wanderungen und Tagesausflügen schmeckte uns der Hirschkuss abends besonders gut !!!! Natürlich jetzt auch zu Hause.

04.03.2019  Inge R.
Ort München
E-Mail inge-raith@mx.de
Eintrag Super schmeckt der Hirschkuss und das Jngwerl Meine Gäste freuen sich schon immer darauf.

22.10.2018  Frank
Ort Hildesheim
Eintrag Weihnachten 2009 haben wir von einer lieben Freundin aus Bad Tölz ein Fläschchen Hirschkuss erhalten. Seitdem sind wir Kunden des Hauses. Gerne wird auch mal ein Fläschchen mitgenommen. kommt immer gut an - weil es so gut schmeckt. Jetzt haben wir im Gästebuch auch einige neue Rezepte entdeckt. Werde bei nächster Gelegenheit mal eines ausprobieren. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg

03.10.2018  Isabelle
Ort Schweich
Eintrag Sitzen im Hofbräuhaus in München und haben eben 2 Hirschkuss, Hirscküsse ? getrunken. Wir werden wohl eine Flasche mit an die schöne Mosel mit nehmen

20.08.2018  Jörg
Ort Duisburg NRW
Eintrag Hallo Leute! Ich habe den Hirschkuss vor ca. 2 Jahren bei einem Freund entdeckt, der hatte ihn geschenkt bekommen. Wir haben ihn mit 3 Mann, zusammen mit ein paar Bier, wirklich genossen. Das Zeug war saulecker und bekömmlich. Ich weiss nicht ob man das so schreiben darf aber, bei Schnapps gabs sonst immer Streit jedoch mit dem 0,5er Fläschchen Hirschkuss war der Abend perfekt. Muss wohl an der Zusammensetzung liegen?! Wir haben sehr viel gelacht und wollten nicht mehr zur Toilette laufen, lieber noch einen kleinen Hischkuss trinken bevor er weg war. Ihr solltet das Zeug in Duisburg anbieten wenn ihr reich werden wollt! ;-)

11.04.2018  Michael Friedrich
Ort Großalmerode
E-Mail mf-groa@gmx.de
Eintrag Zufällig im Internet auf diese Seite und diesen Kräuterlikör gestoßen. In der Hospitalskellerei in Kassel habe ich dann eine Flasche erworben und - ich bin begeistert! Ich habe noch nie einen so guten Kräuterlikör probiert. Von mir gibt es 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

27.12.2017  Markus Jost
Ort Geretsried
E-Mail mail@markusjost.de
Eintrag Danke für ein neues altes Stück Heimat! Unschlagbar. Macht‘s weiter so!

16.08.2017  Elke
Ort Bergisch Gladbach
E-Mail elkeundralfheiraten@gmail.com
Eintrag Liebes Hirschkussteam! Für unsere Hochzeit am letzten Samstag (12.8.) im Bergischen Land haben wir extra Hirschkuss besorgt, da ich diesen aus meiner Zeit in München kenne. Was soll ich sagen!? Die Gäste waren alle begeistert! Die, die den Hirschkuss schon kannten, waren begeistert, dass es diesen auf einer Hochzeit im Bergischen gibt ind die ihn noch nicht kannten, waren alle einfach vom Hirschkuss an sich begeistert. Vielen Dank, dass auch Ihr zum Gelingen der Hochzeit beigetragen habt! Viele Grüße von Elke und Ralf

06.08.2017  Alfred Schultes
Ort Langenzenn
E-Mail alfmon1@t-online.de
Eintrag Wir fahren immer nach Bad Füssing. Dort ist immer in der Lindenstraße jeden Samstag Markt und dort haben wir das erste Mal vom Hirschkuss gehört. Wir sind vom Hirschkuss ganz begeistert, er schmeckt so einzigartig unwiderstehlich gut. Auch unsere Bekannten und Freunde sind davon begeistert. Ist echt zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank an den Erzeuger. Liebe Grüße von Familie Schultes!

04.02.2017  Horst Raitz
Ort Breuberg
E-Mail famraitz@web.de
Eintrag Hallo! Wir reisen oft in den Allgäu und denken wir kennen schon alles, doch dann bekommen wir von der Wirtin bei einer Wanderung in Unterfranken einen Hirschkuss nach dem Essen eingeschenkt und sind begeister. Als wir dann noch feststellen, dass dieser aus dem Allgäu ist - sind wir platt. Jetzt kennen wir den Hirschkuss und können ihn jederzeit geniessen, denn wir haben uns gleich eine große Flasche besorgt. Der schmeckt uns - der ist Klasse!!! Gruß von Horst und Roger

04.02.2017  Thorsten Miller
Ort Köln
E-Mail thorsten@millermail.de
Eintrag Mahlzeit! Da sitze ich abends in meiner Pension, nach einem recht anstrengenden Arbeitstag unterwegs. Ich esse lecker und frage mit einem Fingerzeit auf "Hirschkuss" in der Karte die Wirtin: "wat is dat denn?" Sie erklärt mir, was das ist und wie sie den "Hirschkuss" entdeckt hat. Also direkt die ersten 2cl geordert. Dann folgten weitere 2cl....mehrmals.....einfach LECKER! So, und nun habe ich heute die online georderte 1L-Flasche erhalten und werde sie direkt mit Freunden öffnen :-) Tausendmal besser als dieser Jägerkleister oder Kümmerlicher oder wie die ganze Plörre heißt.

17.10.2016  Dominik Reitinger
Ort Schwarzenberg
E-Mail dominik - reitinger @t-online.de
Eintrag Habt ihr eigentlich schon einmal eine Hirschkuh gesehen die ein Geweih hat (ich nicht ) oder sollen das schwule Hirschen sein? Ein Waidler denkt auch beim Saufen Mfg. Dominik

10.09.2016  Peter Deffner
Ort Biberberg
E-Mail p.deffner@web.de
Eintrag Ich schleppte mich am Samstag so gegen 19Uhr zum Supermarkt. Dort entdeckte ich den HIRSCHKUSS. Mir viel das kleine Fläschchen auf und ich dachte : Was ist das den? Zuhause zeigte sich: Ein unglaublichiches Leckerli. Einfach köstlich.

20.04.2016  Eric Mochmann
Ort Langelsheim
E-Mail info@em-supplies.de
Homepage http:www.dein-büroshop.de
Eintrag Habe ich bei meinem Motorradurlaub in Östereeich kennengelernt und dort gleich per Handy bestellt. Seitdem haben sich die " Anhänger von Hirschkuss" hier im Harz vervielfacht. Im übrigen lebe ich 30KM von Wolfenbüttel, also Jägermsieter entfernt,was ich aber als Fusel sehe L:-) Seit einiger Zeit nutze ich Hirschkuss jetzt auch als Kundenpräsente. Lieben Gruß aus dem Harz Eric

07.04.2016  Lehnert Dieter
Ort keine Angabe
Eintrag Hirschkuss- ORIGINAL weil: Nur das ORIGINAL verleiht das ultimative Lebensgefühl und Genuss Also - bitte bitte weiter so........

30.01.2016  Klaus Theobald
Ort Mannheim
E-Mail klaus_theobald@web.de
Eintrag Hallo Hirschküssler ! Nach meinem Eintrag vom 0ktober 2010 ( oh Gott wie die Zeit rast ), kann ich Euch das uneingeschränkte Zertifikat ausstellen: Schmeckt immer noch so gut wie am Anfang ! Ich habe mich gestern für unsere nächste Aktion Feuerzangenhirschkuss in Fall dem nächst gerade wieder mit genügend Hirschkuss & Co eingedeckt. Besten Dank an Euch und Euer Team. Herzliche Grüße aus Mannheim Theo

24.01.2016  Bernd
Ort Kreuztal
E-Mail berndrotert@googlemail.com
Eintrag Hallo, ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Likör (Hirschkuss). Einfach Klasse und hat einen wunderbaren Nachgeschmack.

29.09.2015  Mike Töppel
Ort Bad Rappenau
Eintrag Hirschkuss bei Bekannten kennen gelernt und organisiert , war bei unserem bayrischem Abend der Hit. Jetzt haben wir über euren Onlneshop bestellt. Ein super Likör.

19.09.2015  Johnf763
Ort USA
E-Mail johnf513@gmail.com
Eintrag What's up it's me, I am also visiting this site daily, this website is actually pleasant and the visitors are really sharing fastidious thoughts. kaccgbggcaad

17.09.2015  Wille Michael
Ort 24223 Schwentinental
E-Mail nuknuk03@hotmail.com
Eintrag Ich habe den Hirschkuss hier probiert, er ist mein Lieblingskräuterschnaps geworden. Schade, dass man ihn nicht im Internet bestellen kann.

29.08.2015  Frank
Ort Sternenfels
Eintrag Ich habe Hirschkuss bei meinem kumpel probiert. Ich war begeistert.hab ihn gekauft und lass viele Freunde davon kosten.und die Fähns werden immer mehr.

03.08.2015  Barbara
Ort Scheunen Schweiz
Eintrag Frauenausflug nach Zermatt kleiner Abstecher ins Cervo gibt einen unvergesslichen Abend und nun eine gross Bestellung

25.07.2015  Stefan Peter
Ort Pilberskofen
E-Mail stefanpeter@gmx.de
Eintrag Hallo, ich kam heute ganz unverhofft, in den Genuss, den Hirschkuss kennen zu lernen! Vielen Dank, für das Geschmacks Erlebnis! Sie haben einen neuen Fan!

17.07.2015  Elizabeth Bishop
Ort VA, USA
E-Mail Busybetsy1@yahoo.com
Eintrag Had my first Hirschkuss is Garmischpartinkirken at Hammersbacker Hutterite. What a delicious treat! Wish I could now find it in VA.

06.06.2015  Nicole Diana Friderich
Ort Vogtsburg- Burkheim
Eintrag Hallo, Werde mir demnaechst den Kräuterlikoer kaufen, weil er so gut sein soll. PS.: Seit ein paar Monaten liebe ich Dr. med. Eckart von Hirschhausen sehr- ich finde das mit dem Likoer passt, nicht wahr?! Liebe Grüße vom schönen Kaiserstuhl, Nicole.

23.05.2015  Barbara
Ort Hamburg
Eintrag Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für das Bowlenrezept, das der Lieferung beilag, sieht oberlecker aus. Rechtzeitig zum ESC wird sie fertig sein - bin gespannt und werde berichten. Liebe Grüße aus dem Norden von Barbara

22.05.2015  Georg Lösl
Ort Eichendorf
E-Mail rg.loesl@t-online.de
Eintrag Habe die Ehre, meine Damen und Herren ! Also, eins kann ich Euch sagen. Euere Produkte sind "Oberüberragend " ! Äußerst lecker. Weiter so. Gruß Girgl

12.05.2015  Barbara
Ort Hamburg
Eintrag Juhuu - musste heute wieder einmal neu bestellen - ist ja aber auch immer lecker !!! Liebe Grüße aus dem Norden

25.04.2015  Bernadette-Rupperta von Hohenhaus
Ort Muenchen-Schwabing
E-Mail bernadette.rupp1961@googlemail.com
Eintrag Halloele Herr Stoplinski, danke fuer Ihre hammerharten Hirschkuss-Drink-Tips ! Affengeile Party tonight....Bin sehr gespannt, ob mein Ehemann bei taeglichen Birndl-Genuss auch eine solch samtig, erotische Stimme bekommt wie Sie sie besitzen.?! Tschaui, wir werden jetzt noch unsere letzte Flasche "buegeln" und dann geht's ab nach Hause...

29.03.2015  Paul
Ort Bibertal
E-Mail paullorenzato@aol.com
Eintrag Liebes Hirschkuss Team. Ich habe im Fernsehen den Beitrag über Ihre Brennerei gesehen und mich gleich dazu entschlossen ein paar Probeflaschen zu bestellen. Alles verlief reibungslos und schon kurze Zeit später konnten wir probieren und waren uns alle einig. Dies sind hervorragende Produkte und ein geniales Mitbringsel an Freune und Bekannte. Ich selbst werde mir wohl immer wieder gerne einen genehmigen und immer wieder für Nachschub sorgen. Schön dass es Leute gibt die solch leckere Sachen herstellen. mfg Paul

27.02.2015  Schnilch
Ort Querfurt
E-Mail Greentrade@gmx.de
Eintrag Hallo, Ich Probier schon seit Jahren mit meinen Vater verschiedenste Kräuterliköre, aber heut hab ich gelernt das der Hirschkuss Kräuterlikör mit Abstand der beste unter der Sonne ist. Durch Zufall war mein Vater in Bayern und brachte heut (leider) nur 1 Flasche mit. Weiter so... Viele Grüsse aus Sachsen-Ahnhalt...

24.02.2015  René Pintilie
Ort keine Angabe
Eintrag Habe mich sehr über die problemlose Lieferung gefreut und bin begeistert vom Hirschkuss. Kennen gelernt habe ich das Gertänk in Österreich und war hin und weg. Nach einigen Recherchen und den Werdegang von Hischkuss war ich noch mehr begeistert von dem Getränk. Einfach toll was die Firma gegen einen mächtigen Konkurrenten erreicht hat. Meine Hochachtung.

24.02.2015  P.Buchsieb
Ort Neuwied/Rhein
E-Mail bbuchsieb@web.de
Eintrag absolut schneller versand! karton unbeschädigt angekommen. gerne wieder!

24.02.2015  Stephan Neubert
Ort Giessen
E-Mail neubert100@gmail.com
Eintrag Liebes Hirschkuss-Team, ich möchte mich ganz herzlich für den sehr netten, kompetenten und freundlichen Kontakt und die Hilfe bei meinem kleinen Problem bedanken. Ihr macht nicht nur den leckersten Kräuterlikör, den ich kenne,msondern habt auch noch einen tollen Service! Danke, speziell auch an Herrn Uwe Stobinski!

07.02.2015  Sabine Mairiedl
Ort München
E-Mail info@mairiedl.de
Eintrag Sind die Hirschkuss-Produkte vegan? ANTWORT: von Hirschkuss Ja! Unsere Produkte sind vegan.

29.12.2014  Stammtisch Kellerklause
Ort Offenburg
E-Mail stammtisch-kellerklause@t-online.de
Eintrag Wir wünschen Ihrem gesamten Hirschkuss-Team einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr 2015. Selbstverständlich sind wir unserem Stammllikör treu geblieben und er wird auch nicht an unserer Silvesterparty nicht fehlen. Wir hoffen das es ihn noch lange geben wird und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Ihr Stammtisch-Kellerklause aus dem Schwarzwald

17.10.2014  Stefan
Ort Putzar / Ostvorpommern
E-Mail bong-13@ gmx.dd
Eintrag Habe den Hirschen mal bei uns im hohen Nordosten zum probieren bekommen, schmeckt echt lecker. Das hieß: bestellen! So nu waren 2l alle! Jetzt bringt mich doch der Zufall Dienstlich nach München, mal dat Navi scharf gemacht, Bingo, in der Nähe, und ab zum Hirschen!!! War heut da und hab auch die anderen Likörchen probiert, und gekauft. Cooler Laden!!!

17.10.2014  Stefan
Ort Putzar / Ostvorpommern
E-Mail bong-13@ gmx.dd
Eintrag Habe den Hirschen mal bei uns im hohen Nordosten zum probieren bekommen, schmeckt echt lecker. Das hieß: bestellen! So nu waren 2l alle! Jetzt bringt mich doch der Zufall Dienstlich nach München, mal dat Navi scharf gemacht, Bingo, in der Nähe, und ab zum Hirschen!!! War heut da und hab auch die anderen Likörchen probiert, und gekauft. Cooler Laden!!!

15.10.2014  Klara Fick
Ort keine Angabe
Eintrag Liebes Hirschkuss-Team, Der Hirschkuss ist geschmacklich immer wieder aufs neue ein Vergnügen. Doch obwohl es sich um solch einen Gaumenschmaus handelt, zieht er einen immer wieder aufs Neue die Schuhe aus. Stößchen!

15.10.2014  Barbara
Ort Hamburh
Eintrag Liebes Hirschkuss-Team, wir sind immer wieder sprachlos, wie obersuperlecker der Hirschkuss ist!!! Das gilt auch für den Kernlosen - ein echter kleiner Spaßmacher. Ganz liebe Grüße aus Hamburg

07.07.2014  Archie und lindy
Ort Harsewinkel die Mehldräscher stadt
E-Mail Archie20@msn.com
Eintrag Nach langer zeit war mal ein urlaub in der alm notwendig. Und da wir all die dinge im umkreis ausprob. wollten. viel uns euren hirschkuss zu händen. meine güte warum gibs sowas nicht in NRW. Ich bin kein fan von likör, aber euer ist echt super. Ps auch super zu backen.

07.07.2014  Henri Brookhuis
Ort Losser Niederlande
E-Mail brookhuis.losser@gmail.com
Homepage Www.excelsior-losser.nl
Eintrag Wir haben euer Hirschkuss likor zum ersten mahl getrunken bei unser Musifreunde im Kempten Sankt Mang. Seit 2000 haben wir da eine musikalische partnerschaft. Flassen mitgenommen nach Holland (750 km entfernt) jetzt sind die alle. Wirt zeit wieder herunter zu fahren, weil es in Holland nicht erhaltlich ist. Vielen lieben hirschkuss. Schoene grusse, Henri Brookhuis

17.06.2014  Martin Görattung
Ort Hundsangen
E-Mail martingattung@hotmail.com
Eintrag Hallo liebes Hirschkuss Team, Wir haben letztes Jahr Euer Likör Hirschkuss in Rosenheim kennen und lieben gelernt. Seid dem bestellen wir regelmäßig bei Euch. In unserem Bekanntenkreis wird der Likör immer beliebter. Es ist wirklich ein sehr guter Likör!!! Auch Euer Service ist sehr gut. Wir haben auch noch andere sachen bei Euch bestellt, die zügig versendet wurden. Weiter so!!! MFG Martin Gattung

01.06.2014  Yuanyuan
Ort München
Eintrag Wir haben ein Problem, die 0,5l Birndl Flasche hält bei zwei Personen nicht mal einen Abend. Ist das ein Produktionsfehler, oder weil wir aus nem 8cl Gläschen trinken? Viele Grüße

23.04.2014  Georg Asmus
Ort keine Angabe
Eintrag Wahnsinns Likör! Erst macht er einen geil, dann bewusstlos.

22.04.2014  Eike-Harriet Riga
Ort keine Angabe
Eintrag Hey, ihr habt einen echt guten Service: eine Stunde nach meiner Bestellung kam schon die Bestätigung, dass das Paket versandt wurde und ein Tag später war es auch schon da. Danke! Freu mich sehr darüber. Alles Gute Eike

08.04.2014  Johannes S.
Ort keine Angabe
Eintrag Servius, wollte hier nur Kund geben, dass man euch nur weiterempfehlen kann. Sowohl das Getränk als auch der Online-Shop sind vom feinsten. Ich habe Sonntag Abend bestellt und die Lieferung kam heute morgen schon an. Das nenne ich zügige Lieferung. Macht weiter so.

01.04.2014  Frank Kaiser
Ort Seligenstadt am Main
E-Mail kaiser.2000@gmx.de
Eintrag Hallo Hirschkuss-Team, Ende Januar 2014 haben wir unseren „Lauftreff am Friedhof n.e.V“. gegründet. Seit dem ist der Hirschkuss unser offizielles Vereinsgetränk. Vor allem wegen der isotonischen Wirkung nach dem Lauf ist er besonders für Sportler wie uns geeignet. Als Schriftführer des Vereins möchte ich mich im Namen aller Läufer für das hervorragende Sportgetränk bei euch bedanken. Der Hirschkuss ist sogar offiziell in unsere Satzung als Vereinsgetränk aufgenommen. Die meisten Mitglieder kommen nicht wegen dem Laufen, sondern wegen dem Hirschkuss danach zum Training. VG aus Seligenstadt De Schriftführer

11.01.2014  Frank Baudisch
Ort Remscheid
E-Mail carekonzept@googlemail.com
Eintrag Liebes Hirschkuss Team, ich habe soeben auf N-TV den Bericht ueber eure Firma gesehen. Hat mir alles sehr gut gefallen und ich werde mir euren Kräuterlikör bestellen. Weiterhin viel Erfolg und bleibt Gesund und Lustig. Gruss,Frank

02.01.2014  mona weiss
Ort keine Angabe
Eintrag in eggstätt am hartsee das erste "hirschkuss kräuterlikörgeschmackserlebniss" gehabt...wow ;-)) und im ortsansässigen getränkemarkt - soooo nett die leute dort - gleich den xmas-grosseinkauf erledigt....preussischer hirschkussfan !!!

02.01.2014  Britta
Ort Hamburg
E-Mail Britula@gmx.de
Eintrag Hallo liebes Hirschkuss-Team, mein Mann hat eure Liköre als Firmenpräsent zu Weihnachten erhalten. Wir müssen sagen "Wow, es hat uns erwischt, was für ein Hochgenuss. Das 'Birndl' ist der Hammer und auf der Zunge wie ein wahres Geschmacksfeuerwerk"! Wir sind absolut begeistert, vielen Dank. Ein tolles + gesundes neues Jahr 2014 wünschen die Hamburger Klaus & Britta

02.01.2014  Barbara
Ort Hamburg
Eintrag Liebes Hirschkuss-Team. Wünsche Euch ein tolles und gesundes 2014 !

22.12.2013  petra
Ort schwerte
E-Mail p-him@web.de
Eintrag Hallo....erst mal wünsche ich SCHÖNE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE FÜR DAS JAHR2014!!!! Ist bei EUCH auch eine BESICHTIGUNG möglich???? DAS wäre ein tolles GESCHENK.... für meinen Freund ... :-) Alles gute.... und schon mal Danke... für dieses leckere Jahr.... dank EUCH!!!

15.12.2013  Toni Frühauf
Ort Bad Tölz
E-Mail fruehauf2001@yahoo.de
Eintrag Hallo Hirschkussteam, ich habe mir für dieses Jahr überlegt an meine Kunden Hirschkuss zu verschenken und habe bei euch für knapp 1000€ bestellt, als ich nach einem Naturalrabatt gefragt habe wurde mir gesagt das geht nicht und dabei habe ich noch nicht mal das Angebot nachverhandelt!!! Und dann gibt´s bei dem Auftragswert nicht mal einen Naturalrabatt. Wenn Ihr gesagt hättet, dass ein ganzes Tragerl zu viel Rabatt ist es aber eine Flasche Hirschkuss so dazu gäbe, dann würde ich noch nicht mal was sagen, die hätte euch dann wahrscheinlich 3-4€ gekostet wenn überhaupt. Vielleicht habt Ihr es aber auch einfach nicht mehr notwendig , kann ja auch sein. Leider musste ich noch bei euch bestellen, weil alles andere schon dafür vorbereitet war. Mit der Aktion habt Ihr euch auf jeden Fall nichts Gutes getan. Das war eine verkäuferische Vollkatastrophe und das kann ich Ihnen so sagen ,weil ich selbst Vertriebsleiter bin. Mit freundlichen Grüßen Toni Frühauf ****************************************************************** HIRSCHKUSS 16.12.2013: Wir stellen unsere Liköre ausschließlich in Handarbeit und ausschließlich in Oberbayern mit hochwertigen Zutaten her. Wir bemühen uns sehr, jedem unserer Kunden ein faires Angebot zu machen. Rabatte und Zugaben können wir leider nicht geben, da müssten wir vorher anders kalkulieren. Wir fänden es unseriös, erst hohe Preise zu verlangen und dann Rabatte zu gewähren. In der 0,50 l Flasche Hirschkuss steckt schon alleine ein Steueranteil von 4,23 €. Wem das Produkt zu hochwertig ist, steht ja immer frei sich für ein Anderes zu entscheiden!

24.11.2013  Reinhold Stöver
Ort Paderborn
E-Mail reinhold.stoever@arcor.de
Eintrag Hallo, habe den Hirschkuss am Kochelsee zum 1. mal kennengelernt und war sofort begeistert . wurde von mir sofort in Ostwestfalen eingeführt und hat gleich mehrere Fans gefunden. Ein super Kräuterlikör !

22.11.2013  Nicole Schütze & Michael Krause
Ort Tornau vor der Heide/ Sachsen-Anhalt
E-Mail btf-mk81@gmx.de
Eintrag Bestelllung ist gestern angekommen. Vielen Dank. Ging sowas von schnell. Haben auch gleich ein Gläschen genossen. Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

14.10.2013  Peter Schumann
Ort München
E-Mail EDV1-tn@diebruecke.infe
Eintrag Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Hirsckus getunken, er schmekt sehr gut Peter Schumann München

14.09.2013  Barbara
Ort Bayer.Wald
Eintrag Sauguad der Hirschkuss ! Die Fangemeinde wird immer größer. Nächste Bestellung kommt bestimmt bald !

26.08.2013  Teichmann
Ort Aachen
E-Mail Teresa.teichman@yahoo.de
Eintrag Wir waren im Juli in Wertach im Allgäu in Urlaub und haben dort im Getränkemarkt den Hirschkuss entdeckt. Wie gut er allerdings schmeckt, hat uns dann daheim vom Hocker gehauen. Suuuuper lecker, nur leider ist die Flasche bald leer. In NRW wird man ihn nicht bekommen, oder? Dann müssen wir wohl neuen bestellen.... Weiter so!

18.08.2013  Barbara
Ort Hamburg
Eintrag Eben haben wir den Zwetschgen-Likör probiert - wie lecker ist der denn - der absolute HAMMER !!!!!! Den sollte jeder, der den Hirschkuss kennt, einmal kosten. Viele Grüße aus dem schönen Hamburg

12.08.2013  Barbara
Ort Hamburg
Eintrag JUHUUUU !!!!! Der Hirschkuss ist soeben eingetroffen - das ging ja pfeilschnell !!! Danke und viele Grüße aus Hamburg ans Hirschkuss-Team

08.08.2013  Barbara
Ort Hamburg
Eintrag Ich habe im Mai in Ruhpolding zum ersten Mal den Hirschkuss probiert - einfach lecker !!!!

31.07.2013  Norddeutscher
Ort keine Angabe
Eintrag Ich wohne zwar in der Nähe vom "Jägermeister", aber keine Angst, der Hirschkuss ist einfach viiiiieeel besser. Gekauft am 25.7.13 in Aschau bei Edeka, abends geöffnet und probiert, am nächsten Tag gleich noch zwei halbe Liter gekauft und für die heimat sicher verstaut. ich werde nun im Bekanntenkreis sicher einige Pluspunkte sammeln können. Großbestellung wird folgen ;-))

28.07.2013  Sherry
Ort SC
E-Mail valentine1949@yahoo.com
Eintrag sure wish u were available here. Any plans on coming to SC?? I would love the herbal one, or to try it anyway. Can we order on line?

27.07.2013  Michi T
Ort Hamburg
Eintrag Wie wird Hirschkuss getrunken? Eiskalt oder normal aus den Kühlschrank?

10.07.2013  Warren Bobrow
Ort Morristown, NJ
E-Mail jockeyhollow@mac.com
Homepage http://www.cocktailwhisperer.com
Eintrag I love Hirschkuss. It's infinitely easier to drink than Underberg and offers more of the flavors that I seek in a German Liqueur... Tobacco, Bitter Chocolate, Herbs and Exotic Spices galore! This is gorgeous stuff that needs to be studed deeply!

07.07.2013  Kuhnhen Dietmar
Ort Lingen Ems
E-Mail D.Kuhnhen@gmx.de
Eintrag als Bayern-Fan komme ich öfter nach München (ca 800 km Anreise ) und habe Hirschkuss dieses Jahr erstmals getrunken..spitzen Likör..schade das er im Emsland noch nicht zu beziehen ist!! liebe Grüße Kuni

06.07.2013  Axel Büchner
Ort Thongsala- Koh Phangan
E-Mail toelzerhuette-kohphangan@hotmail.com
Eintrag Betreibe hier auf der wunderschönen Insel Koh Phangan im Golf von Thailand die Tölzer Hütte ein Bayrisches Restaurant und Wir Lieben Hirschkuss.

05.06.2013  Erhard Hirsch
Ort Esslingen
E-Mail Erhard.hirsch@freenet.de
Eintrag Ich, Erhard Hirsch, habe Hirschkuss zufällig Im Urlaub in Ruhpolding entdeckt. Einmalig lecker, schmeckt nach mehr,Super, eben Hirsch.......................

01.06.2013  Christian Fischer
Ort Bischofsmais
E-Mail fischer196803@googlemail.com
Eintrag Sitz grad vorm Fernseher und probier zum ersten mal den Kollegen Hirsch Kuss. Wow...bin echt total begeistert. Das Pokalfinale kann beginnen. Ich tippe auf ein 3:1 für Bayern. ..weiter so. .. Gruß aus dem Bayerischen Wald. ..

24.05.2013  Heidi Winzig
Ort keine Angabe
Eintrag Hallöchen, wir haben den Hirschkuss auf Elba im wunderbaren Restaurant "Il Chiasso" genossen. Ein super Tröpfchen!!! Gruß Heidi

15.05.2013  Monika Whitlow
Ort Maryland, USA
E-Mail monika.whitlow@yahoo.com
Eintrag Ich habe heute gelesen, dass Ihr den Hirschkuss nun auch in der USA verkauft. Leider ist unser Maryland nicht dabei, ich koennte auch in Waschington DC einkaufen, da seit Ihr aber auch nichts. Ich bin in Bayern geboren, mit 20 in die USA. Da war ich ja noch zu jung, um sowas zu trinken. Darf ich fragen... was hat Euch nach Amerika gebracht??

10.05.2013  Powerpanther
Ort Lenting
E-Mail rainer.koelbl@online.de
Eintrag Habe ihm zum Geburtstag bekommem.Einfachnur Super.Weiter so!!! Gruss Rainer

20.04.2013  Leberwurst
Ort keine Angabe
Eintrag Von wegen Jägermeister oder zu süß. Hirschkuss ist der Hammer! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg & alles Liebe!

07.04.2013  LieberAverna
Ort keine Angabe
Eintrag Gratuliere zu Eurem Erfolg, mir persönlich viel zu süß. Hauptbestandteil ist wohl Zucker. Naja, Jägermeister ist aber auch nicht mein Fall. Mir sind die Kräuterschnäpse aus Italien und Spanien lieber. Weiterhin alles Gute.

03.03.2013  Sebastian Naumann [Die Bullenpage]
Ort keine Angabe
Eintrag Zwar leider noch keinen Hirschkuss getrunken, da dieser hier bei uns nicht verbreitet ist, aber wer den Bullen von Tölz präsentiert wird auch von uns gerne gegrüßt! In diesem Sinne viele Grüße von der Bullenpage - der ersten Fanpage zum "Bullen von Tölz".

25.02.2013  Harry
Ort keine Angabe
Eintrag Liebes Hirschkuss-Team danke für die guten Liköre und den Tipp mit dem Verführungs-Cocktail - Heissmacher ... Hat super Wirkung gezeigt, von 0 auf 100 in 3 Schlücken... Wir werden sicher in den nächsten Tagen nach ordern! Viele Grüße Harry & Susanne aus Nürnberg

24.02.2013  Maier Johann
Ort 94065 Waldkirchen
E-Mail muse.maier@t-online.de
Eintrag Wir waren auf der "Hohen Jagd"in Salzburg und haben am Messestand die Hirschkuss Produkte intensiv getestet . Bei so guten Schnapserln kann man gar nicht anders als dass man sich gleich mit ein paar Flascherln eindeckt.Weiter so. Gruss noch an den Lechner Johann!

17.02.2013  Siegfried Frühwacht
Ort Gotha
Eintrag Durch meinen Nachbarn bin ich auf Hirschkuss gekommen. Danach habe ich per Internet bestellt. Sonntag bestellt und Mittwoch gekommen. Gut verpackt, mit Prospekten und Aufklebern. Super Service. Die Produkte sind spitze!!!!!! Kann ich nur jeden empfehlen:-) Meiner Frau hatte ich die Pralinen zum V-Tag geschenkt, waren auch sehr leckker. Macht weiter so..... werde jetzt öfters bestellen, auch für meine anderen Nachbarn. Herzliche Grüße aus Thüringen. Ihr Sigi Frühwacht. Danke

03.02.2013  Marktladen
Ort Schwarzhofen
Eintrag Das ganze Hirschkuss Torten Rezept 200g Zucker 6 Eier getrennt 5 Eßl Wasser 1Pk. Vanillezucker 3 Tl. Backpulver 200g Mehl 30g Kakao Bisquitteig herstellen bei 160 -175 Grad etwa 30 min. backen Am Vortag vorbereiten: 3 Eßl. Kaffeebohnen 1 Becher Sahne 2 Tel. Sahnesteif Kaffeebohnen anrösten und in die Sahnegeben, diese über Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen. Zur Tortenherstellung Sahne mit Sahnesteif festschlagen Für die Hirschkussfüllung: 250 g Hirschkuss 1Pk. Tortenguss klar -ohne Zucker Aus Hirschkuss und Tortenguss einen Pudding herstellen, kurz aufkochen u. abkühlen lassen bis es zähfließend wird ( Die Füllung kann auch kalt mit Gelantine zubereitet werden) Für die Füllung 6 Tl. Sahnesteif 3 Becher Sahne Außerdem 12 El Hirschkuss zum Tränken Preiselbeeren, Scholostreusel Tortenboden 2x durchschneiden Unteren boden mit 6 El Hirschkuss tränken. Einige Eßl. Preiselbeeren auf den unteren Boden verstreichen, etwas Schlagsahne als zweite Schicht auf den Preiselbeeren verteilen. Mittleren Boden auf die Preiselbeer -Sahneschicht legen. Diesen erneut mit 6 El Hirschkuss tränken und die vorbereitete Kaffee-Sahne auf den Boden geben. Dann die zähfließende erkaltete Hirschkuss-Tortenmasse darauf verteilen. Einige Zeit kühl stellen, bis sich die Schicht verfestigt hat. Auf die erkaltete Hirschkussschicht eine lage geschlagene Sahne geben und verstreichen. Oberen Boden auflegen Mit Sahne bestreichen Sahnerosetten aufspritzen. Schokostreusel draufstreuen und ganz nach Wunsch und Ideen verzieren. Wir wünschen gutes GELINGEN

03.02.2013  Marktladen Schwarzhofen
Ort Schwarzhofen
E-Mail marktladen.shf@web.de
Eintrag Wir -die 6 Mädls im Marktladen lieben ihn-den Hirschkuss Eine Kundschaft ist extra 16 km gefahren um den Kuss zu Kaufen und erzählte so nebenbei das sie eine Torte damit machen will-wir konnten uns das nicht vorstellen.... promt ein paar Tage später kommt diese nette Frau und bringt uns ein paar Stückerl von der feinen Torte ausprobieren ist angesagt nun das Rezept 200g Zucker, 6 Eier getrennt 5 Eßl. Wasser 1Pk. Vanillezucker

02.02.2013  M. Duerr
Ort Rechtmehring
Eintrag Mittlerweile sind wir glaub ich Hirschkuss-Großabnehmer im Getränkehandel unseres Vertrauens. Auch haben wir den Hirschkuss vielen vielen probieren lassen und alle haben unsere Meinung geteilt: DAS DERZEIT BESTE UNTER BAYERN´S HIMMEL!!

27.01.2013  M.Mayer
Ort Wasserburg/Inn
E-Mail margitmayer@t-online.de
Eintrag Ein herzliches Hallo nach Gaißach.Ich habe mir vor wenigen Wochen ein kleines Flascherl vom Hirschkuss gekauft, wei die Flasche so gut zu meiner Dekoration passte.Danach habe ich natürlich den Inhalt probiert und ich war begeistert.Hmmm, so lecker.Heute habe ich dann Ihren Bericht in der neuen Land und Berge Heimatküche gelesen.Habe den Likör schon mehrmals weiter empfohlen. Weiter so!!!!! Einen Lieben Gruß M.Mayer

12.01.2013  Frank Herzog
Ort Rielasingen
E-Mail frank.herzog@kabelbw.de
Eintrag Heute nen Liter Hirschkuss bestellt ... freu mich jetzt schon tierisch drauf!!! Grüße vom Bodensee De Franky

08.01.2013  christian aigner
Ort münschen
E-Mail CAIGNER1962@GMX.DE
Eintrag ICH LIEBE DAS WERBEPLAKAT ! DA RÜHRT SICH WAS ! WERDE MIR MORGEN EINEN HIRSCHKUSS KAUFEN ! VIELE GS CHRISTIAN AIGNER WEITER SOO

14.12.2012  Bernhard
Ort Hofstetten
Eintrag Der Hirschkuss ist genial. Werde die leckere Birne aber natürlich auch weiter empfehlen. Alles einfach sehr lecker!!!!!!!!!!!!

21.11.2012  Andreas Beisser
Ort Dubai
Eintrag Nicht nur in D, A, CH und USA ist Hirschkuss (HK) der Hit. Auch in Dubai geniessen wir Euer feines Produkt! Kennengelernt haben wir HK bei Hubert im Forsthaus Unternogg (Nuesschen, DANKE fuer den tollen Abend!). So muessen nun unsere Freunde das ein oder andere Flaeschen bei Besuchen schmuggeln'. Macht weiter so! Mit sonnigen Gruessen aus Dubai....Andreas & Lena

14.11.2012  Melanie
Ort Kitzbühel
Eintrag Hab euch in Innsbruck und Salzburg auf der Messe getroffen und finde echt das ihr tolle Sachen habt und freue mich schon euch mal wieder zu sehen!

05.11.2012  Leonhard Happach
Ort jachna
Eintrag Der Hirschkuss ist der perfekteste Laden den ich je kennen gelernt habe in Tölz arbeitet zwar im 1.Stock eine Tratschtante aber die Schnäpse sind echt perfekt Lob!!!

02.11.2012  Gerd
Ort Thedinghausen
Eintrag Habe den Hirschkuss in der letzen Woche beim ersten Schnee in Lenggries kennengelernt. Echt lecker ! Bei der Abreise den tollen Shop besucht und die erste Flasche in den Norden überführt. Wird hier sicher noch mehr Anhänger finden.

01.11.2012  Ludwig
Ort Rosenheim
Eintrag Hirschkuss und das Kopfweh am nächsten Tag ist garantiert...nie wieder!!!!

25.10.2012  Heidi
Ort München
E-Mail heidi@punk.de
Eintrag Der leckerste Birnenlikör, den ich je getrunken habe!

10.10.2012  Joachim
Ort Bergisch Gladbach
E-Mail jowikajo@online.de
Eintrag Ihr seid ein Betrieb, dem ich den Erfolg von Herzen gönne! Durch Zufall habe ich im kl. Walsertal in einem auch sehr zu empfehlenden kleinen Familienhotel den Hirschkuss kennengelenrt, weil ich was mit Kräutern für den Magen haben wollte. Der Hotelwirt hat mir auf Anfrage eine Flasche zum Selbstkostenpreis +1€ überlassen und jetzt habe ich für den Eigenbedarf und zum Verschenken bestellt, weil das Zeug so verdammt lecker ist. Bitte unbedingt weitermachen! Vertragt Euch und habt viel Spaß am Erfolg!

03.10.2012  Ute & Achim
Ort Eschwege
Eintrag Waren Mitte September für eine Woche im schönen Lenggries und haben dort das erste Mal Bekanntschaft mit dem Hirschkuss gemacht. Was sollen wir sagen...superlecker!! Die mitgebrachte Flasche ist fast leer...werden wohl demnächst eine Bestellung aufgeben;-) Grüße aus Nordhessen

11.08.2012  Gaby
Ort Berlin
E-Mail Gabymititiro@aol.com
Eintrag MHHH ich habe erst vor 4.Tagen den Hirschkuss auf der Zugspitze kennen und lieben gelernt ! Der ist wirklich Spitze!!Ein Glück das es den Shop gibt.

11.08.2012  Fred Schubba
Ort 66111 Saarbrücken
E-Mail fred.schubba@web.de
Eintrag Ich habe gestern den ersten Hirschkuss getrunken. Im Saarland ist das Getränk noch nicht bekannt. Für mich ist der Kuss sehr wohlschmeckend und abgerundet; Gott sei Dank kein Vergleich zum Jägermeister.

04.08.2012  Christiano
Ort keine Angabe
Eintrag Tolle Werbung auf ServusTV. :-) Lob an den Macher!

03.08.2012  Moni
Ort Berlin
Eintrag Liebes Hirschkuss-Team, seit wir im letzten Bayernurlaub den ersten Hirschkuss probiert haben, sind wir begeistert. Mit viel Freude tragen wir zur Verbreitung des Hirschkusses in der Familie, bei Freunden und Nachbarn bei! Klar, dass mittlerweile nach dem Essen gefragt wird: "Habt ihr noch ein Küsschen?" Als logische Folge habe ich eben eine neue Bestellung losgeschickt Liebe Grüße + weiterhin viel Erfolg!!!

31.07.2012  pondorfer hans
Ort wörgl
E-Mail hanpon@gmx.net
Eintrag hallo, hab zwar noch nichts von euren Produkten probiert, aber die Werbung auf Servus tv ist einfach spitze. das probieren des Hirschkuss folgt ganz bestimmt. mfg hans

17.07.2012  Bergmadl
Ort München
Eintrag Seit ich den Hirschkuss das erste Mal probiert habe muss ich ihn jedem weiterempfehlen, verschenken und selbst trinken. Kein Vergleich zu allen anderen Kräuterlikören. Einfach perfekt.

29.06.2012  Uwe und Monika
Ort Oldenburg
Eintrag Habe im letzten Jahr den Hirschkuss das erste mal probiert.Seitdem gehört er zur Standartausrüstung wenn wir in Bayern sind.Wir genießen ihn dann zu hause und schmecken noch einmal das schöne Bayern. Servus bis zum nächsten Jahr.

16.06.2012  brigitte bonten
Ort duisburg
E-Mail brigittebonten@arcor.de
Eintrag hallo habe urlaub in fischbachau gemacht unsere vermieter haben uns bei der ankunft einen hirschkuss angeboten und was muss ich sagen ,der schmeckt verdammt lecker wir haben natürlich für die ganze familie mitgenommen vielen dank für das leckere gesöff liebe grüsse brigitte

21.05.2012  Thiemo Brand
Ort Landsber am Lech
E-Mail info@thiemoband.de
Eintrag Hallo, wir hatten gestern erstmalig unsere Nachbarn auf der Veranda. Jeder durfte mal den Hirchkuss probieren. Einhellige Meinung Aller: Super lecker! Wenn das mal kein guter Start eine super Nachbarschaft ist :-)))

06.05.2012  Katrin
Ort Hamburg
E-Mail kati-email@gmx.de
Eintrag Hi, hab meinen ersten Hirschkuss in Ischgl mit Johann getrunken....Vielen Dank nochmal dafür! Schmeckt echt lecker....sollte beim nächsten Mal nicht fehlen! Tolle Idee, schönes Logo...macht weiter so! LG aus dem Norden Katrin

09.04.2012  Hans und Antje Ahollinger
Ort 96250 Ebensfeld
E-Mail johann.ahollinger@web.de
Eintrag Servus Hirschkuss Team! Wir haben unseren ersten Hirschkuss auf der Tutzinger Hütte bei Elke und Hans getrunken und sind seither begeisterte "Hirschkuss - Fans"! Vielen Dank für die gute Idee und weiterhin viel Erfolg! Antje und Hans aus Oberfranken!

02.04.2012  Barbara Rollett
Ort A-2500 Baden bei Wien
E-Mail b.rollett1010@kabsi.at
Eintrag Liebe Petra, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deiner erfolgreichen Geschäftsidee! Ja, es ist mutig und gut, seinem Herzen und "Bauchgefühl" zu folgen!

05.03.2012  Alan Atkinson
Ort Napa, CA
E-Mail alan.atkinson@cbrands.com
Eintrag Very cute - huebsch! I enjoyed your website, and love your products.

13.02.2012  Wolfgang Kaiser
Ort Kaarst
Eintrag Servus, nun hab ich es endlich raus, woher die Karte kommt;-))))))))))))) Dolle Idee, Klasse! Darauf einen Hirschkuss...

08.02.2012  Habermann Silvia
Ort Biebergemünd
E-Mail Matthias_Habermann@gmx.de
Eintrag Hallo Ihr Lieben, hab mich ganz doll über eure Postkarte gefreut! und sofort an den schönen Urlaub in Garmisch gedacht. Euer Hirschkuss ist ein wunderschönes Vergißmeinnicht!!! Und die Karte ist richtig, richtig gut bei mir angekommen!

23.01.2012  Bulle
Ort Kiel
E-Mail simpsonmessias@gmx.de
Eintrag Moin Moin in den fernen Süden. Habe gestern bei meinem Onkel euren gar köstlichen Nektar kosten dürfen und bin nun sehr deprimiert, weil ich feststellen musste, dass der nächste Hirschkussdealer sich in Hamburg Barsbüttel befindet. Wollt ihr nicht mal eine Marketingstrategie ins Rollen bringen, die komplett Deutschland mit eurer Köstlichkeit abdeckt? Der Norden hat auf so etwas nur gewartet, ich bin mir da ganz sicher. Studenten, Renter und die dazwischen gehören bestimmt zu eurer Zielgruppe, oder? Nochmals Kompliment zu eurem Getränk. Genau das Richtige nach einem ausführlichen Grünkohlschmaus. So long...

01.01.2012  Martin Lasch
Ort Greiz
E-Mail post-m-station@web.de
Eintrag So meine lieben Hirschkuss-Freunde, und nun folgt die Neujahrsansprache für das Jahr 2012. Die Hirschkusssause ist nun vorbei zum Glück haben wir heut noch frei. Der Andi sagt nun schau mal hier, der Hirschkuss ist dreimal besser als Bier. Nun trinkt der Martin immer mehr weil´s ihm schmeckt ja wirklich sehr. Auch in Pohlitz ist man heiter und trinkt den Hirschkuss immer weiter. In Langenwetzendorf wird genossen und das Tröpfchen eingegossen. Zum großen Dank ins schöne Bayern wir werden auch 2012 mit Hirschkuss feiern.

29.12.2011  Marleen Donhof
Ort Peine
E-Mail donhof@o2online.de
Eintrag Hallo! Als wir Ende November '11 auf einen Kurzbesuch bei meiner Cousine und Ihrer Familie in Lenggries waren, haben wir zum ersten Mal den Hirschkuss probieren & trinken dürfen - ein Traum! Ich mag i.d.R. überhaupt keine Kräuterliköre, aber der Hirschkuss ist einmalig - einmalig gut! Meinem Bruder war der Hirschkuss auch schon wohlbekannt, so dass wir ihm eine Flasche zu Weihnachten geschenkt haben - die Freude war riesig, aber teilen wollte er nicht ;O) Heute kam die nächste Bestellung Hirschkuss bei uns an - Silvester kann kommen. Unsere Freunde & Bekannte sind, wie wir, ganz närrisch nach dem leckerem Kräuterlikör. Ich werde bei Zeiten auch die anderen Sorten probieren, ich denke, es wird dann mal Zeit für eine Großbestellung ;O) Wir wünschen Ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr & alles Gute! MfG Marleen Donhof

25.12.2011  Bernd Weithe
Ort Bonn
E-Mail b.weithe@web.de
Eintrag Meine Tochter brachte mir heute am 1. Weihnachtstag von ihrem Aufenthalt in meiner „Alten Heimat“ (- ich verbrachte von 1971 bis 1976 als Zöllner die fünf schönsten Jahre meines Lebens im Isarwinkel -) eine Flasche Hirschkuss und eine Flasche Birnd’l mit, die ich natürlich sofort probieren musste. Meine Begeisterung kannte keine Grenzen, und das will bei einem alten Zöllner schon was heißen. Und als ich während der anschließenden Kniffel-Runden auch noch einen Kniffel nach dem anderen würfelte war mir klar, beim Hirschkuss handelte es sich nicht nur um ein Genussmittel, sondern um ein Therapeutikum. Man sollte es vom Doktor verordnet bekommen. Köstlich, dieses Elixier! Viel Erfolg weiterhin und ein herzliches Grüaß Gott.

15.12.2011  Mireille
Ort L- Kayl
E-Mail mireille.oe@web.de
Eintrag Hirschkuss - simply the best !! Wer denkt denn da noch an Jägermeister wenn er bis den Hirschkuss kennt ;-) ??

06.12.2011  roland
Ort Mittenwald
Eintrag Alle Sorten durchprobiert, spitzenmaßig, wirklich. sowas Gutes habe ich selten probiert. Aber bitte: verwendet einen anderen Kleber für die Banderole über dem Verschluß. Der Kleber ist fast nicht entfernbar.

30.11.2011  Stefanie
Ort München
E-Mail summersoul66@gmx.de
Eintrag Beim Besuch in Lenggries - das Hirschladl entdeckt... den Hirschkuss gekauft und endlich hier in München Berg am Laim beim Cafe Geiger am Verkaufstresen entdeckt !! Ein MUSS für Jeden der gerne mal einen "Hirsch küssen möchte" !!! Ein rießengroßes Kompliment an die liebe Großtante, die das Rezept an die Nichte weitergegeben hat und somit einen genialen Kräuterlikör zu uns Geniesern gebracht hat ;-) Der "Hirschkuss" lebe hoch !!! Herzliche Grüße Stefanie

29.11.2011  Anna
Ort Vilshofen
Eintrag Über Kollegen bin ich auf Euch gekommen. Hab mir Eure Homepage angesehen, und finde toll was Ihr macht. Werde sicher eine Flasche zu Weihnachten an meine Tante verschenken.

23.11.2011  Floh
Ort München
Eintrag Hirschkuss for ever! :-) Letzten Samstag in der Bar probiert - heute im Getränkemarkt eine Flasche gekauft. Hirschkuss, i mog di! :)

20.10.2011  Andrea
Ort München
Eintrag Hallo liebes Hirschkussteam , habe gestern den Zwetschgenlikör „Kernlos“ das erste Mal probiert und muss echt sagen , schmeckt nach MEHR !! ;-) Viele Grüße aus München

19.10.2011  uschi
Ort bayr. Wald
E-Mail uschi.silberbauer@freenet.de
Eintrag Liebes Hirschkussteam, finde Eure hirschmützen toll kann man die auch kaufen??

14.10.2011  Elke
Ort keine Angabe
Eintrag Danke für die liebevoll gepackte Sendung mit Lebkuchenherz!

31.08.2011  Michaela
Ort Eifel
Eintrag Hallo liebes Hirschkuss-Team !!! Bedanke mich an dieser Stelle für die prompte Erfüllung unserer Wünsche. Es ist immer wieder ein Genuss ! Gruss aus der Eifel Michaela

30.08.2011  Zehrer, Dana
Ort keine Angabe
E-Mail dana_t@hotmail.de
Eintrag Kommen gerade aus Bad Tölz, aus der Manufaktur, herrlich liebevoll eingerichteter Shop !!!! Sooooooo viele schöne Sachen !!!! Wir hätten das dickere Portemonnaie beihaben sollen;-)))))

29.08.2011  Nina
Ort Moers
Eintrag Wir kommen gerade zurück aus den Ammergauer Alpen und haben nach unserem Abschlussessen einen Hirschkuss im Gasthof empfohlen bekommen. Ein sehr leckeren Abschluss!!!!!!!!

26.08.2011  Robert & Daniela
Ort 94474 Vilshofen an der Donau
E-Mail roterbayer@aol.com
Eintrag Hallo Hirschkuss-Team, wir haben eine Flasche Hirschkuss zum Geburtstag von Freunden geschenkt bekommen und wollen nur meeeeeeehr davon ;-) Mundpropaganda und Tests zwecks Werbung läuft.... ;-)) Liebe Grüße aus dem bayerischen Wald

23.08.2011  Gerda u.Edgar
Ort keine Angabe
E-Mail edgar.kriechel@gmx.de
Eintrag hallo Hirschkuss Team. bei unserem diesjährigen Campingurlaub im August in Freudenstadt haben wir das erste Mal Hirschkuss serviert bekommen. Einfach lecker!!!!!!! 2. Bestellung ist unterwegs. Die schnelle Lieferung lässt keinen Engpass aufkommen.. Weiter so

15.08.2011  H. Petersen
Ort Schleswig
E-Mail Hajo.P@gmx.net
Eintrag Bei einem Besuch bei Freunden in Holzkirchen bekamen wir den ersten "Hirschkuss" unseres Lebens. Wir waren begeistert von dem Geschmack und haben beschlossen, ein paar Flascherl inkl. T-Shirt zu bestellen. Hier oben bei uns im Norden werden wir ihn anpreisen. Weiter so, Hirschkuss-Team und viel Erfolg! Die Petersen's aus dem hohen Norden!!

21.07.2011  K. Klingenberg
Ort Offenburg
E-Mail kdklingenberg@t-online.de
Eintrag Bei einem Besuch in Weinheim lernte ich den Kräuterlikör " Hirschkuss " kennen. Eine Flasche davon brachte ich unserm 6-köpfigen Stammtisch " Kellerklause " der sich regelmäßig hier bei mir trifft mit. Wie ein Bombe schlug dieser hier ein und ist einfach nicht mehr wegzudenken. Regelmäßig muß ich nun diesen Likör bestellen, damit es keine " Durststrecken " gibt. Vielen Dank an das gesamte Team von Hirschkuss für die prompten Lieferungen und den netten Beigaben. So ist der "Hirschkuss" auch nach Offenburg gekommen.

22.06.2011  Autobus Oberbayern
Ort München
Eintrag Wir waren mit unserer Mannschaft zum Vatertagsausflug am Tegernsee und hatten das Vergnügen im "Kegelstüberl Waakirchen" den Hirschkuss zu probieren! E i n f a c h g r a n d i o s !!!!

20.06.2011  Die Wachstuchprofis
Ort Dessau
E-Mail anke@wachstuchverkauf.de
Eintrag Geschäflich sind wir viel unterwegs. Jetzt waren wir schon das zweite mal bei Euch essen und wollten uns hier mal bedanken. Burghard und Anke

12.06.2011  Frömmeln Wunder
Ort keine Angabe
E-Mail Sufflap@froilleinwunder.de
Eintrag Bambi (k)lebt!!! Lecker!

19.05.2011  sunnycats99
Ort München
E-Mail sunnycats99@t-online.de
Eintrag Unsere Firma/Team hat einen Ausflug an den Tegernsee gemacht. Im Bräustüberl haben wir den Hirschkuss probiert und sind auch schon verfallen ;-)). Seitdem mache ich die Getränkemärkte in München unsicher um meine Kollegen mit Küsschen zu versorgen.

12.05.2011  Floggi Trinkl
Ort Bad Wiessee
E-Mail HTB98@web.de
Eintrag jaaa dea hiaschkuss.... scho brudal,dieser hiaschkuss..... aiso dea nama is jaa schee,aba Goaßkuss oda schoofkuss is a ned schiach des dad i moi ausprobian und i dad da wissäa eisdiele Buon Gelato moi frong obs mit dem brauna zeigs wos im eis wos o fanga kenan jaja.... diesa hiaschkuss.... schoo brudal diesa hiaschkuss.... und i dadad moi so getränke automaten aufstäin z.B.in minga,weil dann brachan de bettler wens moi wos verdienan ned so weid zum liköa kaffn gee. Gruaß Da Floggi

09.05.2011  Petra
Ort keine Angabe
Eintrag "Der Hirsch geht in den Ruhestand!" - Ein Grund für mich NIE WIEDER einen Jägermeister zu trinken. Wer so spiessig ist verdient es nicht auch nur einen Cent von meinem Geld zu bekommen. Dafür geben wir um so lieber Geld für den Hirschkuss aus!!! LECKERSCHMECKER!

01.05.2011  Christian Herz
Ort Norderstedt
Eintrag Haben vor 2 Jahren den ersten Kuss in Lenggis getrunken und bestellen seit dem gelegentlich immer wieder neuen Nachschub. Besserer Geschmack, schöneres Logo, mehr Auswahl das sind drei gute Gründe um die Finger von dem blöden Jägermeister zu lassen. Macht weiter so!

29.03.2011  Peter Schwartz
Ort Köln
E-Mail peter.schwartz@netcologne.de
Homepage keine
Eintrag Den Hirschkuss gab´s im Jenner zum Winterevent. Bis heute hat er stehend die Zeit im Regal verpennt. Nun durft` er sich auf meiner Zunge entfalten und ich muss sagen, ich bin kaum noch zu halten. Auch hier in Köln hat er seine Freunde gefunden und wird bestimmt noch vielen Gaumen munden. Wir werden unsere Freude darüber jedem erzählen und den leckeren Hirschkuss weiter empfehlen.

10.03.2011  Silvio & Heike
Ort Mühlhausen/Thür.
Eintrag Der Hirsch ist auch nach Thüringen eingewandert ... und "verteilt jetzt auch hier leckere Küsse! " Schmatz und Prosit! ... sooo leggger!

25.02.2011  Stefan Happach
Ort Prittriching
E-Mail shappach53@googlemail.com
Eintrag habedieehere mitanand!!! Durch euren überragenden Zaubertrank konnten wir unsere Aufführungen bei unserem alljährlichen Weihnachtstheater (gibts scho seit über 60 johr beim Turnverein z`Burching) besonders lustig und vor allem locker gestalten. Der Erfolg, bei mehr als 1000 Zuschauern ins schwarze getroffen zu haben, ist auch ein wenig dem verzehten Hirschkuss vor, während und auch nach den Aufführungen zuzusprechen!!!!! machts weiter so!!!! Liebe Grüße von de Theaterer aus Burching!!!!! Ps: Morgen is natürlich aa a Flascherl beim Skifahr´n in der Schöffau mit in meim Rucksack :-)

20.02.2011  Maria Brandhofer
Ort Lenggries
Eintrag Servus, olle mid a nanda! Da Hirschkuss is supa! Macht´s weiter so! Bis bald! Viele Liebe grüße, eure Maria aus Lenggries!!

19.02.2011  Pirner, Schorsch
Ort Nürnberg
E-Mail happy-wash@t-online.de
Eintrag Eintrag im Gästebuch vom 13.1. Nomen est omen. Eintrag von Herrn Frosch. ER quakt zu einer Sache, die er gar nicht probiert hat und nicht kennt. Frage nie einen Frosch was du machen solltst, wenn du einen Teich austrocknen willst. Man muß nicht immer alles schlecht reden. Laßt mal die Jungen ran und bilde dir dann ein Urteil.

15.02.2011  Marlis
Ort Bergisch Gladbach
Eintrag Tagsüber bei der SUPERTOLLEN WM in GAPA und abends als Abschluss in Murnau das 1. Mal einen Hirschkuss probiert - das war SPITZE... krönender Abschluss eines schönen Tages... !

06.02.2011  Wolfgang Picker
Ort 41539 Dormagen
E-Mail smarterPyk@web.de
Eintrag In Mallnitz vor zwei Jahren erstmahlig probiert. Im Jannuar 2011 wieder in Mallnitz erleben dürfen. Einfach wunderbar der Hirschkuss. Auch wenn es von einem " Preußen " lacht,...kommt,: Ihr könnt stolz sein auf eure Köstlichkeit Gruß Wolfgang

06.02.2011  Sonja
Ort München
E-Mail sonja.breunig@alice-dsl.de
Eintrag Hirschkuss wird bei uns seit ca. einem Jahr getrunken. Er fehlt bei keinem Geburtstagsfest etc., wird bei diesen auch gerne mal verschenkt und kommt bei allen sehr gut an. Einfach ein perfekter Kräuterlikör. Es gibt keinen Besseren. Macht weiter so!!!!

02.02.2011  Tante Lene
Ort Karlsfeld
E-Mail meyervsm@web.de
Eintrag Liebe Petra, Super Hirschkuss ! ! ! Mach weiter so !

18.01.2011  Gabriele Meier
Ort keine Angabe
Eintrag Ja genau Euer Hirschkuss ist einfach Perfekt!!!Der Oberschlaue Frosch da hat ihn nicht mal probiert,trinken und danach quaken.Das sind immer die besten und sein Text ist ja wohl eindeutig der platzt vor Neid,zu einem auf eueren Erfolg zum anderen kein Bayer zu sein.Wenn er sich deshalb Krank fühlt sollte er doch mal den Tierarzt aufsuchen......... Weiterhin viel Erfolg und alles Gute

17.01.2011  Christian Lausch
Ort keine Angabe
Eintrag Euer Hirschkuss ist absolut genial. Wünsche Euch viel Erfolg für die Zukunft und laßt Euch nicht von Neidern die Freude an Eurer Geschäftsidee vermießen. Es gibt Menschen die bewegen etwas und die anderen quacken blos wie ein Frosch!!!

13.01.2011  Walter Frosch
Ort keine Angabe
Eintrag Ich habe die David gegen Goliath story mitverfolgt, ich muss euch aber sagen, dass ihr den Prozess nicht gewonnen hättet wenn der Gigant in Bayern entsprungen wäre. Typisch für die bayrische Extrawurstmentalität !!! (BR, Justiz , etc.) Die Kommunikationserfolge die er bundesweit durch den Prozess erreicht habt, werden bald Vergangenheit sein. Denn um Erfolg zu haben benötigt man mehr als eine bayrische Mitleidsstory. PS: Ich habs noch nicht getrunken, brauch ich auch nicht, es gibt andere Kräuter mit echter Tradition :)

06.01.2011  Rudolf Grünecker
Ort Fürstenfeldbruck
E-Mail RGruenecker@t-online.de
Eintrag Nach der Lektüre eines Artikels über die Herstellerfamilie wollte ich den Hirschkuss probieren. Gefunden hab ich ihn zum ersten Mal während eines Weinhnachtseinkaufs in Füssen. Beim Griff ins Regal hab ich dann gleich "abgeräumt" mit dem Jacken-Ärmel, Schaden rund EUR 40,00, witziger- weise für einen zerlegten Elch, ist ja auch so was wie ein Hirsch. Die erste Flasche Hirschkuss kostete also fast EUR 54,00, aber das war's wert, wie ich nach dem ersten Probieren feststellen konnte. Und sogar meiner Frau schmeckt er, das heisst schon was!

03.01.2011  Wolfi
Ort Berchtesgadener Landl
Eintrag Hallo Hirschkuss-Team! War im August beim Graziman in Bad Reichenhall Teilnehmer. Hab wohl irgendwie nicht richtig mitbekommen wie geil der Hirschkuss wirklich schmeckt. Erst Weihnachten habe ich am Brauneck mal so richtig kosten können. Schmeckt einfach "sauguad"!

01.01.2011  Frank Scholz
Ort Bad Camberg
E-Mail frank.scholz@infraserv.com
Eintrag sollte natürlich einer der besten heißen :-)

01.01.2011  Frank Scholz
Ort Bad Camberg
E-Mail frank.scholz@infraserv.com
Eintrag Über umwege ist jetzt Euer Hirschkuss auch bei uns in Camberg angekommen als bekennender Kräuterschnapstrinker ( die Marke Dauborner ist direkt vor der Haustür ) will ich Euch ein Lob ausprechen für einen für mich der besten Kräterschnaps die ich kenne . MFG aus dem Hessenland :-)

29.12.2010  Martin,Barbara,Richard,Astrid
Ort WOlfratshausen
Eintrag Wir sind vom Hirschkuss richtig angetan.Im fernen Wolfratshausen wussten wir gar nicht um dieses heimatlich,kulinarische Kleinod. Wann gibt's den "Deer-kiss" in US? Obama would be very amazed ! "Deer" wishes to all deer kiss fans and of course to the upperbavarian producer!

29.12.2010  Josef
Ort bei Regensburg
Eintrag waren sehr erstaunt wie schnell die Lieferung ankam!! gestern nachmittag bestellt und heute vormittag bereits angekommen. Und schmeckt natürlich super lecker! macht weiter so!!!

29.12.2010  gerda
Ort viersen
E-Mail gerdahorvat@web.de
Eintrag haben hirschkuss weihnachten getrunken in lenggries echt super, schade das es ihn zuhause nicht gibt.

27.12.2010  Ingrid & Bogdan
Ort Leverkusen
E-Mail ingrid-pekala@t-online.de
Eintrag Wir haben Hirschkuss von Freunden aus Höpfingen bekommen, echt lecker und bekömmlich. Weihnachten war echt klasse. Danke.

24.12.2010  Peter
Ort Röblingen am See
Eintrag Für ein Weihnachtsfest mit Freunden waren 6 Flachen knapp bemessen.... Danke für diese bayrische Köstlichkeit..... Frohe Weihnachten

22.12.2010  Philipp Schütte
Ort Bochum
Eintrag Ich hab von der Firma Frey aus Lenggries einen Hirschkuss als Präsent bekommen. Schmeck echt super. Danke an Herrn Dieter Frey für die tolle Idee.

21.12.2010 
Ort keine Angabe
Eintrag

27.11.2010  Elisabeh Lüdtke
Ort Stephanskirchen
E-Mail elisabethluedtke@hotmail.de
Eintrag Sommer 2010 auf der Nesslauer-Alm, es gab keine Frau die nicht gern noch ein zweites oder..... Stamperl genüsslich in sich hineingeschlürft hat. Für mich war der Abend nach einem arbeitsreichen Tag gerettet. Glücklich wer eine Tante hatte die zu solchen Wonnen fähig war.

05.11.2010  Hagl
Ort Eggenfelden
E-Mail hagl.martina@t-online.de
Eintrag Respekt, etwas gaileres habe ich noch nie getrunken. Für einen solchen Geschmack und Genuss gebe ich gerne ein bißchen mehr aus. Macht weiter so.

27.10.2010  Klaus Theobald
Ort Mannheim, germany
E-Mail k.theobald@crs-chemicalcare.com
Eintrag Hallo und guten Tag Hirschküssler ! Schön das euer Neubau dann doch so gut geklappt hat. Demnächst bin ich wieder bei Euch in der Nähe ( Fall ) und freue mich schon auf den Feuerzangenhirschkuss ! Alles weitere per email. Herzliche Grüße aus Mannheim Theo

20.10.2010  Ronald
Ort Maisach / Oberbayern
Eintrag Hallo, habe heute zum ersten mal einen Hirschkuss- Kräuterlikör zum kosten angeboten gekommen und muß sagen. Danke, habe soetwas seit langem vermisst auf der Suche nach einem neuen Geschmack in der Riege der Kräuterliköre. Kann ich nur empfehlen.!

19.10.2010  Anne und Michael
Ort Geesthacht/Elbe S.-H.
E-Mail anne.janik@web.de
Eintrag Moin, Moin! Auf der Heimreise vom Urlaub haben wir den Hirschkuss im Gasthof Jägerwirt in Gaißach kennengelernt und waren sofort begeistert.Echt lecker kann man da nur bestätigen!!!Wir haben uns dann in der Genuss-Manufaktur(Kompliment,sehr schön gelungen) gleich mit Nachschub eingedeckt, wissen jetzt aber auch eine Einkaufsquelle in Hamburg!

15.10.2010  hansi
Ort erlinsbach ch
E-Mail hansi.luescher@bluewin.ch
Eintrag hoi petra, salü bubu und hirschkussteam als erster veranstalter der ch durften wir exklusiv am waldfest speuz den hirschkuss anbieten. ich weiss nicht wieviele hl in diesen 4 wochen getrunken wurde aber bei uns in speuz ist definitiv das hirschkussfieber ausgebrochen. herzlichen dank für das vertrauen im speziellen an bubu!!! gruss aus speuz

29.09.2010  Erwin
Ort Wahlendorf
E-Mail fam.mugglin@bluemail.ch
Eintrag Ein dreifaches, donnerndes Bravo. dass nun dieser ausgezeichnete Hirschkuss auch in der Schweiz erhältlich ist. Herzliche Grüsse vom Frienisberg bei Bern

28.09.2010  Johannes Schnitzler
Ort Göttingen
E-Mail alicja-johannes@gmx.net
Eintrag Anläßlich unsreres Klassentreffens in Lenggries, bei dem lauter 60-jährige Hirsche anwesend waren, konnte ich bei Lotschi Augustin den Hirschkuss probieren. Jetzt röhre ich danach. (Muss sofort bestellen)

27.09.2010  Yvonne
Ort Ruswil - Schweiz
E-Mail hugine@bluemail.ch
Eintrag Hallo Zusammen Wir konnten am Freitag im Zug von München nach Zürich von einer charmanten Mitfahrerin ein Gläschen Hirschenkuss degustieren. Es war eine richtige wohltat...! Habe noch nie etwas so gutes gekostet...! :-) Grüsse aus der Schweiz

24.09.2010  Christa Lang (früher Völkl)
Ort Owingen am Bodensee
E-Mail idefix999@yahoo.de
Eintrag Hallo Petra! Wir waren in zusammen in der Grundschule! Dein Hirschkuss ist suuper. Der schmeckt auch hier am Bodensee. Liebe Grüße nach Lenggries / Gaißach

23.09.2010  Franz Mader
Ort Hengersberg
E-Mail franz.mader@freenet.de
Eintrag Das ist der beste Schnaps den ich bis jetzt getrunken habe.Alle meinerFreunde und bekannten den ich ihn angeboten habe sind begeistert.Ich kann gar nicht soviel besorgen wie ich ihn bräuchte. Ich grüße euch und macht nur weiter so. Danke

21.09.2010  MC Bavarian Bulls
Ort keine Angabe
Eintrag Mia san a Modoralclub mit eigena Hütt´n (Wirtschaft),und schengan de Schnapsal scho a guats Johr aus.Zum Beispui an unsere Kesselfleischessen(as nachste is am 30.10.10 oda Treff´n.De Leköre wean sher guat nochgfrogt Machts weida so! Habe dere .Hans Präse.

21.09.2010  Anja Bohnet
Ort Haldensleben
E-Mail peppermint.patty07@freenet.de
Eintrag Der Hirschkuss hat zwei neue Fans! Haben den leckeren Kräuter im Urlaub in Schwangau probieren dürfen und sind begeistert!

10.09.2010  Hofmann Michael
Ort Bad Kötzting
Eintrag Sind auf den Hirschkuss in München von einer netten Bedienung aufmerksam gemacht worden. Nach dem ersten Schluck waren wir sofort begeistert!! Jetzt mal das gute Zeug schnell ins Heimatland geschafft und allen Freunden was Leckeres gönnen...

08.09.2010  Nünalein
Ort keine Angabe
Eintrag Das Zeug schmeckt echt leckerrrrrr!!!!!! Hätt ich mich reinlegen können! ;) *drool*

29.08.2010  Martin Dufter
Ort 83454 Anger
E-Mail martin_dufter@web.de
Eintrag Hirschkuss find ich super, war der volle Spaßbringer beim Grazi-Man 2010. Der Wirt der Gaststätte Schießstätte war auch voll begeistert und will den Likör in seinem Lokal ausschenken.

24.08.2010  Berni
Ort Bad Reichenhall
Eintrag Gut dass ich beim Grazi-Man in Reichenhall gewesen bin, denn sonst hätte ich dieses edle Getränk wohl nie kennengelernt! Bei uns in der Gegend habe ich euren Hirschkuss nämlich noch nie gesehen. Also wird es Zeit dass Ihr euren Kräuterstoff auch bei uns in der Gegend unter die Leute bringt. Super!

13.08.2010  Ralf
Ort Leipzig
Eintrag Hirschkuss ist der Knaller auch in Sachsen einfach nicht mehr wegzudenken. Macht bitte weiter so. Ihr seit bei jeder Party,Gartenfest -Grillparty und Familienfeier dabei .

13.07.2010  Andrea Hofmeister
Ort Prutting
E-Mail andrea.hofmeister@cubeware.de
Eintrag Wow...euer Zeug macht süchtig! Hab mir grad Bezugsadressen in der Nähe rausgesucht und bin ganz glücklich, dass es dieses leckere Gesöff auch in der Nähe gibt. Weiter so! LG Andrea

29.06.2010  carina
Ort keine Angabe
Eintrag wow, durfte vor 2 wochen beim grillen in den genuss von hirschkuss kommen-das war eine gaumenfreude-und das aus meinem munde bedeutet echt viel-weil ich es eigentlich nicht so mit alkohol habe-habe gleich selber alle sorten gekauft.wünsche euch viel glück weiterhin mit dem hirschkuss-darauf das sich eure arbeit auch bezahlt macht-

21.06.2010  ralf
Ort mayrhofen
Eintrag ich war letztes wochenende in obermaiselstein und bin in den genuß gekommen, hirschkuss trinken zu dürfen. ein selten gutes getränk. werd mir auf alle fälle welchen für zu hause besorgen. bin vom hirschkussvirus befallen und ich hoffe da gibts kein gegenmittel.

27.05.2010  Tiefenböck
Ort Tann
E-Mail tierfreundinalex@googlemail.com
Eintrag Haben mehrere Sorten des edlen Tropfen bestellt, und ich muß sagen sehr lecker. Nur zu empfehlen. Darf auf keiner Feier mehr fehlen. Weiter so.!!

25.05.2010  Manfred
Ort Olpe
E-Mail m-lenske@t-online.de
Eintrag So ein leckeres Tröpfchen habe ich sonst noch nicht getrunken. Unsere Freunde habe ich probieren lassen. Sie waren ebenfalls überrascht von dem edlen Geschmack. Der Hirschkuss gehört zu unseren edelsten Tröpfchen. Nicht einfach zum trinken, sondern zum genießen. Weiterhin viel Erfolg dem Hirschkuss-Team wünscht aus dem Sauerland Manfred

22.05.2010  Rabea
Ort keine Angabe
Eintrag Hallo! Ich hab bei meiner Lieblings-Tante-Emma-Oma in Garmisch sämtliche Vorräte aufgetrunken! Soooo lecker! Hirschkuss schmeckt himmlisch, tröstet, lässt positiv denken und gehört ab sofort zum Leben dazu! Gelobt seien die Alpenkräuter und das frische Quellwasser!!!

16.05.2010  DIETER
Ort keine Angabe
E-Mail dieter@reifenpfaff.de
Eintrag Dialog in einem ernstzunehmenden FORUM fürs Geländefahrende Volk: Ja gestern früh so um 7:30 bei einem Bekannten in der Werkstatt in Mömbris hat´s den direkten Vergleich zwischen Amaischia aus Napoli und den By Hirschkuss gegeben. Der Hirschkuss gehört in den Kaffe auf der Breslau. Das war das Testergebnis um 15:00 als wir wieder die Heimreise antraten, über die Alpen. Der Test war lang, Intensiv, wurde auch auf Speck und Käse ausgeweitet, dann mit einem im Eichfass gelagerten Wein runtergespült, abgerundet von einem Klaren Birnendestilat das auch über Jahre in einem Eichfass vergessen wurde. ja und der Hirschkuss hat den Dauertest gewonnen Servus Klaus

02.05.2010  Florian Kruse
Ort Hamburg
Eintrag Vielen Dank für so ein leckeres Getränk! Bis jetzt haben meine Freunde im hohen Norden nur positiv auf den Kuss reagiert! Mir ging es beim Erstkontakt ja nicht anders! ;-) Einfach einedler Tropfen, der einem auf der Zunge zergeht! Weiter so und liebe Grüße aus Hamburg (Hamburg ist braun-weiß!)

17.04.2010  Michael
Ort Hesedorf
E-Mail pichel-michel@online.de
Eintrag Ich habe grade mal Zeit mich als einer von den 4 Jungs aus dem hohen Norden mich mal um die Lustige Berlin Tour zu kümmern , wir hatten viel Spass an dem Stand, Bier aus dem Harz, Gestühl aus ? und Hirschkuss aus dem Süden zu kümmern , der Annimatoir war nicht schlecht . Fals er sich daran erinnert kann er sich ja mal melden . Gr. pm

14.04.2010  Caro
Ort Starnberg
Eintrag Das Leckerste was ich seit langem getrunken habe!!!

10.04.2010  Peter
Ort Halle-Saale
Eintrag Bei uns gibt es keine Feier ohne Hirschkuss mehr. Es ist ein wunderbares "Tröpfchen"!! Weiter so liebes Hirschkussteam.

09.04.2010  Gerhild und Herbert
Ort Ganderkesee
E-Mail REITEMEYER-STENUM@t-online.de
Eintrag Meine Frau hat den Hirschkuss entdeckt, und gestern Abend gab es dann für uns beide den ersten gemeinsamen Schluck. Es ist ein oberaffengeiles Getränk, was Ihr da im Süden der Republik macht, der schmeckt nach mehr! Schade das der Norden so unterversorgt ist, aber das kann ja noch kommen.

05.04.2010  Frank
Ort Hildesheim
Eintrag Wir bekamen den Hirschkuss in einem Weihnachspäckchen. Naja, wir Norddeutschen tun uns ja immer etwas schwer mit was neuem- also erstmal weggestellt. Heute ergab es sich das die Flasche geöffnet werden mußte - nach einem sehr guten aber schwerem Essen. Und siehe da - ihr habt neue Kunden gewonnen. Der Hirschkuss schmeckt super - echt lecker. Frank u. Ursula

07.03.2010  Andrea
Ort keine Angabe
Eintrag Euer "Hirschkuss" schmeckt super! Viel zu schade zum Mischen!!!

01.03.2010  Schorsch
Ort Niedertaufkirchen / MÜ
Eintrag Hallo Hirschküsser, hab Euer Original am Faschingsfreitag im Zug nach Wien kennengelernt! Super Sache! Schmeckt hervorragend. Freut mich, dass Ihr gegen Jägermeister gewonnen habt. Wie heißt `s doch: Auch ein kleiner Reißnagel kann einen großen Arsch bewegen! Macht weiter so!! Schorsch

25.02.2010  andrea
Ort Iserlohn
Eintrag schmeckt wie ossenkämper. habe aber gehört, die sind pleite. deshalb große freude über hirschkuss.

13.02.2010  Alexandra
Ort Schäftlarn
E-Mail alexandrahott@aol.com
Eintrag Der Hirschkuss ist scho ein feines Schmankerl. Gut zum trinken. Auch die anderen sand was gutes. Weiter so. Alex

26.01.2010  Alex
Ort Norderstedt
E-Mail velsheda66@yahoo.de
Eintrag des is fei schoa a guades gesöff... Meine Süße und ich hatten gestern in Schwabing einen sehr schönen Abend damit... Schöne Grüße von nördlich der Elbe, Alex

17.01.2010  hagedorn
Ort welver
E-Mail diehagedorns@freenet.de
Eintrag Wir haben den Hirschkuss auf der grünen Woche das erstemal,dann auch mehrmals probiert. Kann nur einstimmig bestätigen einfach SUPER. werden bestimmt mal drauf zurück kommen erstmal haben wir ja noch.

17.01.2010  Günter Adolph
Ort Neuenmarkt
E-Mail adolph.gerch@t-online.de
Eintrag Bin ja echt ein Fann von Hirschkuss, aber das neue Logo mit den "schwulen" Hirschen ist mir und auch schon meinen Jägerfreunden eher negativ aufgefallen. Das ältere mit Jäger und Hund war besser man könnte ja noch einen Hirsch mit auf das Motiv nehmen. Würde uns besser gefallen und ich denke da bin ich mit meiner Meinung nicht allein. Gruß Gerch

05.01.2010  Reni Kolb
Ort Bad Heilbrunn
E-Mail ReniKolb@web.de
Eintrag Hallo! Haben den 31.12.mit netten Leuten aus Göttingen und allen 4 "Hirschküssen" verbracht. Wir hatten selten so einen schönen Abend und die Göttinger werden dieser Tage auch euer super Gesöff über die Homepage bestellen!!!Danke vielmals und schaut doch mal, dass man des Zeug auch in Penzberg bekommt. Reni Kolb

04.01.2010  Rudi Hamacher
Ort Viersen
E-Mail Hamacher-Viersen@web.de
Eintrag Hallo Hirschkuss-Team Waren wie in jedem Jahr auch in diesen Jahr wieder über Weihnachten in Lenggries,wo uns beim Altwirt der Hirschkuss auf unsere Nachfrage empfohlen wurde.weil wir uns unter der Werbung im Ort nichts vorstellen konnten.wir können nur sagen grosse Klasse, werden uns einen Vorrat zulegen, weil wir in diesem Jahr Schützenfest haben Gruß aus Viersen

28.12.2009  Georg Schmitz
Ort Kirchherten
E-Mail georg_Schmitz@t-online.de
Eintrag Hallo Burckhard, schöne Grüße aus Kirchherten von Roni und Georg. Siehst echt toll aus in dem Knickerbocker.

26.12.2009  Martin Willibald
Ort Bruckmühl
Eintrag Da Hirsch is oafach sauguad oweglaffa und deshoib werman a Weidasauffa. Gruaß Martl und Flo

19.12.2009  mika,sven und michaela ziemek
Ort schönhausen/elbe
E-Mail mika74@gmx.de
Eintrag hallo hirschkuss :-) du schmeckst einfach wunderbar..........gruß michi u sven

25.10.2009  Karsten
Ort Ammersbek (lüttes Nest bei Hamburg)
Eintrag Wie schon mehrfach erwähnt: "Es ist super, dass die Kleinen auch mal gegen die Grossen gewinnen." In Zukunft wird sich gerade in Eurem Fall zeigen, dass sich Qualität locker mit einem "großen Namen" messen, und ihm ernsthafte Kokurrenz machen kann. Danke für Euer leckeres Getränk, dass ich mir mittlerweile nicht nur aus Lengries oder Tölz nach Hause mitnehme, sondern auch im Weinhandel in Hamburg bekomme.

24.10.2009  Bianca
Ort Wolfenbüttel
E-Mail klein.bianca@t-online.de
Eintrag Hallo Hirschkuss-Team, wir sind begeisterte Kuss-Genießer seit wir ihn im Altwirt empfohlen bekommen haben!! 2x im Jahr kommen wir nach Lenggries und ein Einkauf im Platscherer Hof ist Pflicht um den leckeren Hirschkuss auch zu Hause genießen zu können!! Das weckt immer schöne Erinnerungen an Lenggries und schmeckt einfach nur gut!! Auch wenn wir aus der Stadt des Jägermeisters kommen .............. Vielleicht haben wir Ende März bei unserem nächsten Besuch Glück und das Haus in Tölz ist dann eröffnet. Macht unbedingt weiter so!! Eure Wolfenbüttler Fans

20.10.2009  Theo
Ort Mannheim
E-Mail k.theobald@crs-chemicalcare.com
Eintrag An die Hirschkussproduzenten und alle Genießerkollegen und Kolleginen. Ich habe vergangenes Wochenende mit einigen Freunden am Sylvensteinsee ausgiebig Hirschkuss genossen " Einfach immer wieder gut". Macht weiter so, hackt die neidischen Giganten ab und macht euer Ding. Und wenn der Neubau fertig ist hoffe ich das ich zur Einweihung Zeit habe zu kommen. Gruß nach Lenggries Theo

01.10.2009  Sandra
Ort Hünsborn - Sauerland
Eintrag SUPER GETRÄNK auch im schönen Sauerland ist dieses leckere Getränk bekannt. Bin total begeistert. Habe mit meinen Freundinnen die Flasche schnell leer gehabt.

11.09.2009  Jule
Ort keine Angabe
Eintrag Hirschkuss is echt top! Gut gemacht Leute :D Auch wenns mit nem Rausch geendet hat wars trotzdem ein verdammt geiles Gefühl! Und ich kann nur sagen Hirschkuss-Rausch immer wieder... Ich hoffe ihr macht lange weiter so! Ich kann es jedem nur empfehlen

08.09.2009  Franz J.
Ort Tölzer in München
Eintrag Es heißt natürlich "geschrieben" und nicht "geschreiben", auch in Tölz gibt's nicht nur Baumschulen, sondern sogar ein Gimnasium. Und es war ein Gästebuchschreiber, den ich zitiert habe, keine -in. Der Hirschkuss schmeckt mir aber immer noch gefährlich gut: Kann ich für diese Werbeoffensive Provisionen geltend machen, sagen wir als Verhandlungsauftakt 1 Hirschkuss pro Zeile?* Ich bin ganz gespannt! Franz J. (* Nur damit das klar ist: Ich bin auf Ihre Bestechungsversuche nicht angewiesen, ich kann mir meinen Hirschkuss auch selber kaufen - wenn's unbedingt sein muss)

08.09.2009  Franz J.
Ort Tölzer in München
Eintrag Ich finde. der "Hirschkuss" gehört verboten! Wie eine andere Gästebuchbesucherin auch schon geschreiben hat, "kann man gar nicht mehr aufhören zu trinken"!! Da sollten sich die Drogenbeauftragten dieser Republik mal drum kümmern! (Ich hab meinen Vorrat)

17.08.2009  karin mooser
Ort Fraßhausen, Gemeinde Dietramszell
E-Mail karinmooser@web.de
Eintrag Waren auf einem Super-Sommerfest eingeladen und haben das erste Mal einen bzw. mehrere "Hirschkuss" genossen. Sind begeistert und werden diese Woche noch nach Lenggries fahren, um uns mit Ihren Produkten einzudecken, da wir am Samstag ein Grillfest veranstalten und unseren Gästen "Hirschkuss-Varianten" servieren möchten. Sind überzeugt, dass diese genauso begeistert sind wie wir.

22.07.2009  Franz
Ort Teising
Eintrag Also ich muss erstmal Gratulieren das es so einen guten Likör gibt - da kann man schon garnimmer aufhören zu trinken. Ich hab den Hirschkuss in geselliger Runde in Lenggries kennen gelernt und ich bin voll und ganz begeistert. Am gestrigen Tag bin ich schon vor eurem Laden gestanden, hatte aber leider zu wenig Zeit um mir gleich eine Flasche zu kaufen. Aber - heute ist nicht aller Tage.... ich komm wieder nach Lenggries... keine Frage ;-) Grüsse aus Teising

22.07.2009  Sara
Ort München
E-Mail sara@bergfeldt.de
Eintrag also... seit einen monat ist Hirschkuss in Schweden sehr beliebt von meine Familie und Freunde. Fliege jetzt wieder hin und muss mindestens 5 Flaschen wieder mitbringen.... Hirschkuss erorbert der Welt würde ich fast beahupten... kuss für kuss:)

14.07.2009  Alti
Ort Wilhelmshaven
Eintrag Moin Moin aus dem hohen Norden! Ich habe bei der Rallye Dresden Breslau euren Hirschkuss kennen gelernt, sehr gut sag ich da nur! Ich habe schon gesehen, dass man auch hier im Internet bestellen kann. Das werde ich bei Gelegenhei mal ausnutzen. MfG Alti

03.07.2009  Daniel Reiser
Ort MAinburg
Eintrag Gratulation zur neuen HP.... sehr schön und viel Erfolg weiterhin. Gratulation auch zum neuen LOGO! Grüsse aus Niederbay. Daniel Reiser

26.06.2009  Horvath
Ort keine Angabe
Eintrag wird mal wieder Zeit für einen Neuen...geht ordentlich runter das Zeug :O)

21.06.2009  Fr. Luftensteiner
Ort Linz
Eintrag Wo bekommt man bitte in Austria dieses famose Getränk ? Und bitte von wem ist diese geniale Musik in den Clips ?

18.06.2009  Thomas
Ort Hessenland
Eintrag Ich glaub, mich knutschen zwei Hirsche :-)

17.06.2009  Frank
Ort Garmisch-Partenkirchen
Eintrag Herzlichen Glückwunsch, ich habe das Verfahren gespannt mitverfolgt und die Daumen gedrückt. Hirschkuss ist nach wie vor meine Nr. 1

17.06.2009  Martin
Ort keine Angabe
Eintrag Ich gratuliere ebenfalls zum Sieg. Kleiner Kritikpunkt - das Logo sieht etwas altbacken aus... aber Hauptsache es schmeckt :-)

14.06.2009  Markus
Ort keine Angabe
Eintrag Aber Hallo! Schöne neue Seite und tolle Spots.

12.06.2009  Wein & Feine Lebensmittel Alexander Wilm
Ort 82418 Murnau
E-Mail info@weinweltwilm.de
Eintrag Liebe Frau Waldherr, Glückwunsch, der Oberhirsch musste sich nach langem Ringen geschlagen geben. Es lebe der Platzhirsch aus Lengries. Bald gibts wieder eine neue Bestellung! Alles Gute, Alexander Wilm Ps. Bitte tragen Sie mich noch unter "Bezugsquellen" ein. Danke

19.05.2009  Micha
Ort Eifel
Eintrag Bin bei Freunden auf Euren schmackhaften Hirschkuss gestoßen. Nach anfänglichem Zögern bin ich auf den Geschmack gekommen. Sehr bekömmlich und sehr empfehlenswert.

24.04.2009  Jagergerch
Ort Neuenmarkt
E-Mail adolph.gerch@t-online.de
Eintrag Kenne das Edeltröpfchen noch aus der Zeit mit dem Orginalhirsch und bin immer noch begeistert. Wer behauptet man könnte Hirschkuss mit Jägermeister verwechseln,der verwechselt auch Rehbraten mit McDonalds. PS. Grüße auch von meinen Jägerkollegen die mögen euren Hischkuss auch.

31.03.2009  Rudolf
Ort Pohlheim
E-Mail rudihunger@unitybox.de
Eintrag Liebes Hirschkuss -Team, die neue Webseite ist gut gelungen und gefällt all meinen Bekannten, was brauchen wir da den Jäger ?Weiter so. Ich freue mich schon auf die Pralinen.

20.02.2009  Karin für Su
Ort München
Eintrag Hi meine süße Su Geburtstagsfrau. Jetzt können wir endlich auch zu Hause Hirschkuss trinken. Juchuh und schöne Feier wünsch ich uns

17.02.2009  Karin
Ort München
Eintrag kennengelernt im Nomia, jetzt endlich auch daheim, der überhaupt nicht vergleichbare Hirschkuss. Schon überhaupt nicht mit am Jägermeister! Aber von dem wunderbaren Geschmack mal abgesehen, mai kummst da guad drauf vo ;-)

31.01.2009  Kurt aus Wassertrüdingen
Ort Wassertrüdingen am Hesselberg
E-Mail kurt.1963@online.de
Eintrag Wir sitzen hier leider "kernlos" - d.h. ohne kernlos. Wir brauchen dringend eine Nachbestellung. Wie schnell könnt Ihr liefern?

22.01.2009  Scherer-Aschenbrenner
Ort Rhein-Main
Eintrag Wunderbar, die Onlinebestellung ist angekommen. Der Vorrat wird zwar nicht ganz bis zum nächsten Winter reichen, aber vorerst haben wir jetzt ein Stückchen/Schlückchen Lenggries im Kühlschrank. Ein Prosit auf den HIRSCHKUSS.

13.01.2009  Katrin & Simone
Ort Chemnitz
E-Mail schein@gmx.de
Eintrag Ein PROST aus unserer Küche erreicht Euch hiermit! Wir haben mal wieder mit Hirschkuss angestoßen. Lecker ... lecker! Viele Grüße aus Chemnitz von Katrin und Simone

21.12.2008  Simone
Ort Chemnitz
E-Mail schein@gmx.de
Eintrag Ein lieber Gast aus Bayern hat mir letztes Wochenende eine Flasche vom leckeren Hirschkuss mitgebracht. Werde sicher mal damit ein bisschen herum experimentieren und Euch das Ergebnis dann mitteilen. Aber auch pur ist er sehr lecker! Viele Grüße aus Sachsen! Simone

17.12.2008  Hirschkuss Webmaster
Ort Lenggries
E-Mail info@hirschkuss.de
Homepage http://www.hirschkuss.de
Eintrag Liebe Hirschkussanhänger, unser Gästebuch wurde von einem "Spamroboter" gnadenlos überflutet. Wir wurden dadurch gezwungen ein Backup vom 06.12.2008 einzuspielen. Leider gingen dabei alle Einträge, die nach dem 06.12.2008 verfasst wurden verloren! Wir bitten um Euer Verständnis! Bitte tragt euch doch einfach nochmal ein! Liebe Grüße Das Hirschkuss-Team

26.11.2008  Micha
Ort Schönhausen/Sachsen-Anhalt
Eintrag Im Urlaub sind wir auf den Geschmack gekommen.Dank Onlineversand können wir ihn Jederzeit zu Hause geniessen.Danke für die nette Aufmerksamkeit!!

18.11.2008  Peter W. Fuhrmann
Ort 84032 Altdorf
E-Mail peter.w.fuhrmann@kabelmail.de
Eintrag Seit mehreren Jahren kenne ich den "irschkuss" durch meinen Schwiegersohn Bernhard Klug. Nun haben Sie heute meine erste eigene Bestellung für diesen Superkuss erhalten, wobei ich auch andere Produkte zunächst teste. Aber Gratulation, ihr Kuss ist fast der Beste...nur Frauen küssen noch ein bisschen besser!

16.11.2008  Heide
Ort Mechernich
Eintrag Liebe Leute, Euer Hirschkuss kann echt süchtig machen!!! Kenne keinen anderen Likör, der SO lecker schmeckt!!! Bestimmt hätte der eine oder andere Markenanbieter zu gerne Euer Rezept ;-) Liebe Grüße aus der Eifel, Heide

28.10.2008  Kegelclub dgkj
Ort Limburg an der Lahn
Homepage http://diegutenkannjeder.de
Eintrag Seit unsrer letzten Skigaudi in Lenggries, komme mir von Euerm Hirschkuss nemmer los.

24.10.2008  Rolf
Ort Aalen
Eintrag Ich trinke Hirschkuss, weil ich neidische Meister-Jäger nicht mag.

17.08.2008  Marie
Ort Köln
Eintrag Mmmhhhh Lecker lecker, kann ich da nur sagen. Was besseres als den Hirschkuss gibt es nicht. Wollte ich nur mal loswerden und viel Erfolg!!MfG

22.07.2008  Werner Eichhorn
Ort Germering/München
E-Mail wutzeichhorn@web.de
Homepage http://www.bike-guide-tuerkei.eu
Eintrag Servus! Dank einem Wahllenggrieser (Spezl von mir und ex Germeringer) bin ich auf den Genuss gekommen! Sauber sog i! Weiter so und nicht unterkriegen lassen! CU WE

19.07.2008  Hias Wackerle
Ort Garmisch-Partenkirchen
E-Mail wackerlem@gmx.de
Eintrag Mia san erst vor kurzen auf eier wunderbars Trankerl g´stossen aba auf anhieb begeistert.

13.07.2008  Brigitte Sander
Ort 79639 Grenzach
E-Mail PURZELHEXLE@AOL.COM
Eintrag Wir sind echte Alemannen. Aber euer Hirschkuss ist einmalig gut. Hat uns und besonders mir schon sehr geholfen. Macht weiter so gute Sachen. Grüsse aus der südwestlichens Ecke Deutschlands.

04.06.2008  Stefan
Ort Schliersee
Eintrag A bärige Internetseitn habts do zammbrocht, basst super zu eiam guatn Schnapserln. Bin begeistert. Gruaß vom Schliasä

28.05.2008  Moni
Ort Lörrach
Eintrag Nachdem ich an einer wunderschönen Verlobungsfeier in Lenggries den Hirschkuss probieren durfte und zwei Flaschen mit ins badische Lörrach importiert habe sind nun auch hier alle begeistert!!!!!!!!!!!!

25.05.2008  moni
Ort agatharied
Eintrag Hallo Hirschkuss& Co., habe vor einigen Wochen auf einer Feier euren genialen Hirschkuss probiert,erst hat es mir den linken Augendeckel runtergezogen,dann wars einfach genial.War in MB eine 0,5l Flasche kaufen u. hab 12,-€ bezahlt!!In Zukunft werde ich eine Sammelbestellung bei Euch machen. Gruß u Kuss für den Hirsch Moni

14.05.2008  Müller Ursula
Ort 49214 Bad Rothenfelde
E-Mail uschi-7@gmx.de
Eintrag Der Hirschkuss, als auch der Kernlose sind ein Hit und auch in der Nachbarschaft sehr beliebt. Hab den süffigen Kräuterlikör erstmals am Käsestand in Immenstadt im Allgäu gekostet und dann nach Niedersachsen mitgenommen. Seit dem haben die zwei auch hier ein Domiziel gefunden! Weiter so! Und viel Erfolg weiterhin.

04.03.2008  Michael
Ort Steiermark
Eintrag Die Homepage ist euch super gelungen! Echt toll! Und wer braucht schon einen Meister der Jäger, ich glaub mich knutscht ein Elch.

05.02.2008  Alex
Ort Ingolstadt
Eintrag sogar Mongolen mögen die Isartaler Spezialität.... Der Wirt vom "Goldenen Hirsch" in Ulaan Baatar (Mongolia) wird Hirschkuss ausschenken... www.altan-buga.de

16.01.2008  Claudia
Ort Moers
Eintrag Nun hat sich der Hirschkuss schon bis nach NRW verbreitet - einfach lecker kann ich nur sagen :o)

15.01.2008  Achim
Ort Tölz
Eintrag Nennts Euch doch einfach Gamskuss!Des Tier lebt im Isarwinkl no weiter drom wie der Hirsch! Spuckt auf eam praktisch obi...

13.01.2008  Michael
Ort München
Eintrag Der weltbeste Likör!!!

02.01.2008  Martin
Ort Thierstein
Eintrag Über so einen Likör und eine solche tolle Website kann die Konkurrenz nur neidisch sein!! Macht wieter so.Grüße aus dem Fichtelgebirge

01.01.2008  miche
Ort Sauerlach
Eintrag find de seitn echt gud und das Getränk natürlich auch

01.01.2008  Alex
Ort keine Angabe
Eintrag Die neue Seite gefälltmir gut. Alles gute im neuen Jahr!

23.12.2007  Klaus
Ort keine Angabe
Eintrag Super, neues Jahr = neue Webseite. Gefällt mir gut, weiter so.

01.01.2007  Erwin
Ort Bad Tölz
Eintrag Die neue Seite gefällt mir sehr gut.

01.01.2007  Sandra Wagemuth
Ort keine Angabe
Eintrag Hallo, Diese Website wirkt sehr aufgeräumt. Weiter so und viele Besucher. Ciao Eure Sandra

 
Image
Image         Folge uns auf Facebook  -   Datenschutzerklärung